l-vista / pixelio.de

Krimidinner

Beschreibung

Ein Mafia-Clan macht beim Familientreffen den Moritzberg unsicher. Ein verwirrendes Spiel um Schein und Sein mit Drei-Gänge-Menü.

Ursprünglich zur Finanzierung der Bandkeller-Renovierung ins Leben gerufen, ist mit dem nunmehr dritten Krimidinner bereits eine kleine Tradition entstanden. Das Erfolgsrezept: Essen und Trinken in guter Gemeinschaft - und ganz nebenbei in einem Krimi-Spiel noch einen Mord aufklären. Die Erlöse der Kartenverkäufe gehen zugunsten eines guten Zwecks.

Das Familienoberhaupt - ihn nennen alle nur den "Don" - wird wohl bald ableben. Vordergründig zutiefst loyal, tobt hinter den Kulissen der Mafiosi doch ein erbitterter Machtkampf um die Nachfolge des "Dons". Liebesbeziehungen, eine gespaltene Familie und geschäftliche Interessen vermengen sich...wer hat hier eigentlich kein Motiv..?

Die Gäste des Krimidinners werden gebeten, in mafiosi-typischer Kleidung zu erscheinen.

Event single img Bildquelle: Sebastian Lentzer / Christuskirche Moritzberg

Informationen zu den Ausführenden

Die Veranstaltung wird von Jugendlichen der Christusgemeinde selbstständig organisiert und durchgeführt.

Wann

Anmeldung / Kartenvorverkauf

Sebastian Lentzer

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Kartenvorverkauf ab 14.1. sonntags nach dem Gottesdienst im Gemeindehaus

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT.