Kinder-Winter-Kino

-Ein wunderbares Kindermädchen-
Spielfilm; FSK 0

Liebe Kinder,

nach den Herbstferien startet wieder das Kinder-Winter-Kino! Vier tolle Filme warten auf Euch! Immer samstags von 15:00 bis 17:00 Uhr im großen Gemeindesaal. Die Filmtitel dürfen wir leider nicht nennen, - wir hoffen, Ihr könnt sie erraten. Sonst ruft an unter 0176-721 87 383, Diakonin Claudia Teschner. Für etwas Kleingeld gibts Chips, Süßigkeiten und Getränke.

An die Eltern: Der Eintritt ist frei. Dennoch würden wir uns über eine Spende in Höhe von z.B. 50 Cent freuen, um einen Teil der uns entstehenden Kosten decken zu können.

Folgende Filme werden wir Euch noch zeigen:

5. Dezember 2020: Ein wunderbares Kindermädchen (Spielfilm FSK 0)
Judd und Jason vertreiben jedes Kindermädchen, bis Mrs. Wunder eines Tages vor der Tür steht und alles zum Besten wendet…

16. Januar 2021: Ein Yeti auf dem Dach (Spielfilm, FSK 6)
Oh Schreck! Was ist das? Ein Yeti? Mitten in der großen Stadt? Der einfach nur nach Hause will? Wenn’s doch nur so einfach wäre! Aber zum Glück helfen ihm 3 mutige Kinder…

20. Februar 2021: Ethan und sein Hund für’s Leben (Spielfilm FSK 0; meine Empfehlung: ab 6)
Ein 8jähriger Junge und ein verspielter Golden Retriever werden Freunde für’s Leben und meistern jede Situation gemeinsam…

Event single img Bildquelle: C. Teschner, Christuskirche

Wann

Eintrittspreis/Kosten

Eine Spende von 0,50 € wird für anfallende Unkosten erbeten