Wiebke Ostermeier / Landeskirche Hannovers

Hauptamtliche

Pastor Dr. Ulf Zastrow
Dr. Ulf Zastrow

Ich wünsche mir ein gemeinsames, offenes Hören auf Gottes Wort, dass wir miteinander den Glauben teilen, Gemeinde bauen und schöne Gottesdienste feiern.

Claudia Teschner

Mir liegt in unserer Gemeinde die Gemeinschaft besonders am Herzen. Dass Menschen sich hier gut aufgehoben fühlen. Ob sich das im Lachen der Kinder, in der lässigen Art der Jugendlichen oder im herzlichen Umgang der Erwachsenen miteinander zeigt: die unterschiedlichen Persönlichkeiten prägen unsere Gemeinde und macht sie liebens- und lebenswert. Außerdem ist mir wichtig, dass Menschen spüren: Glaube gehört in den Alltag. Glaube trägt. Und passt ganz und gar auch noch zur heutigen Zeit.

Petra Probst-1
Petra Probst

Seit 2006 bin ich das "Fenster zur Gemeinde". Ich mag den Kontakt zu vielen verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Anliegen und die Zusammenarbeit mit Haupt- und Ehrenamtlichen.

Noch kein Foto verfügbar
Lars Schmitt

Der Küster ("Wächter") der Grundstücke und Gebäude unserer Gemeinde (seit Jahrzehnten). Er ist gläubiger Christ und war viele Jahre Jugendmitarbeiter.
Bei Fragen: Klingeln Sie durch!

Hartmut Brunotte

Manchmal muss man neue Wege gehen, um seine Werte neu zu erkennen. Ein Weg ist der Einsatz von moderner Technik unter Einbeziehung der Jugend.

Stefan Behrens

Eine Kirche, die auf der Höhe der Zeit bleibt und sich den Veränderungen stellt, ist mir ein Anliegen. Dafür werde ich mich im Kirchenvorstand einsetzen.

Carla Ehlers

Ich möchte den christlichen Glauben, der mich trägt, weitergeben und damit zum Wachstum einer lebendigen Gemeinde beitragen.

Cyrus Kardas

Ich möchte, dass man weiterhin gern in unsere Gemeinde kommt, da ich glaube, dass es ein Privileg ist, in einer so aktiven Gemeinde zu leben.

Lea Thiede

Eine Gemeinde schaffen, in der man sowohl im Glauben, als auch in der eigenen Persönlichkeit (auf)wachsen kann und gemeinsam den Glauben erlebt.

Antje Traupe

Gemeinschaft lebt vom Geben und Nehmen. Jetzt ist es für mich an der Zeit zu geben. Ich werde versuchen, ein offenes Ohr für Anregungen zu behalten.