mit Pastor Dr. Zastrow

In diesem Gottesdienst führt die Kantorei der Christuskirche mit einer Sopranistin und verschiedenen Instrumentalisten u.a. die Choralkantate "Meinen Jesum lass ich nicht" von Max Reger auf. Wir freuen uns über viele Zuhörerinnen und Zuhörer.

Herzliche Einladung der Kinder zum Kindergottesdienst!

Liebe Kinder!
Unser Kindergottesdienst findet an jedem Sonntag parallel zum Hauptgottesdienst statt: wir beginnen gemeinsam mit den Erwachsenen um 10:00 Uhr in der Kirche und gehen dann für unseren eigenen Gottesdienst in den Gemeindesaal. Wir freuen uns auf euch!

Für Eltern kleiner Kinder: Übertragung des Gottesdienstes im Krabbelraum des Gemeindehauses

Nach dem Gottesdienst können Sie an unserem Eine-Welt-Stand Ware aus fairem Handel kaufen (Schokolade, Tee, Kaffee, Kakao, Kekse usw.). Sie finden den Stand im Gemeindesaal. Ebenfalls kann im Büchershop im Gemeindehaus gestöbert werden.

A%202023%20ab%20m%c3%a4rz%20%20godi%20 Bildquelle: Christuskirche