Kinder-Winter-Kino

Einladung zum 1. Kinonachmittag

Liebe Kinder,
das Kinder-Winter-Kino startet wieder!
Drei tolle Filme warten auf Euch!

Immer samstags von 15.00 Uhr – 17.00 Uhr im großen Gemeindesaal. Die Filmtitel dürfen wir leider nicht nennen, - wir hoffen, Ihr könnt sie erraten. Sonst ruft an unter 0176 / 721 87 383 (Diakonin Claudia Teschner). Für etwas Kleingeld gibt’s Chips, Süßigkeiten und Getränke

FILME UND TERMINE

HEUTE: 17.12.22: Ein Bär in London
Ein kleiner Bär aus dem dunklen Peru kommt mutterseelenallein in London an. Wie gut, dass eine Familie ihn sofort von Herzen liebgewinnt und ihn mit zu sich nach Hause nimmt. Doch dann geht das Chaos auch schon los…

14.01.23: Können Elefanten fliegen?
Was für eine Freude; - im Zirkus kündigt sich ein kleines Elefantenbaby an und alle sind vor Freude aus dem Häuschen. Aber was ist das? Das Elefantenbaby hat riesige Ohren! Alle wenden sich von ihm ab. Ob es wohl seinen Platz in der Welt findet…?

18.02.23: Inselabenteuer
Julian, Dick und Anne werden zu ihrer Cousine George in die Ferien geschickt, die an der Ostsee wohnt. Während sie mit den Rädern den Ort erkunden, nehmen sie seltsame Dinge wahr. Und ruckzuck sind sie in ein spannendes Abenteuer verstrickt, das ihnen gefährlich werden kann…

Event single img Bildquelle: Christuskirche

Wann