Sommerfreizeit für Kinder in Wildemann

Nachricht 25. Februar 2024

Auf in den Harz!

Von Sonntag, den 21. Juli bis Samstag, den 27. Juli 2024 möchten wir mit  Euch in den Harz fahren. 20 Kinder im Alter von 7-12 Jahren können  mitfahren. Unser Haus ist im Wald am Ortsrand von Wildemann. Dort kann man einen wunderbaren Sternenhimmel sehen. Aber für Euch ist sicherlich interessanter, dass wir den Lachter-Stollen besichtigen, ins Freibad gehen, viel spielen, singen, Geländespiele machen, selbst kochen, und Euch Gute-Nacht-Post und Gute-Nacht-Andachten erwarten!
Wieder ein buntes Programm, wie Ihr es bereits von Bad Münder kennt – nur diesmal sind wir zur Abwechslung im Harz. Und hinterher schauen wir mal, was euch besser gefällt…

Informationen, Preise und Anmeldungen zur Fahrt

Die Kosten betragen 175,00 Euro. Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie (z.B. durch Eure Eltern). Mehrere Kinder haben sich schon per Mail oder telefonisch angemeldet und sind damit fest auf unserer Liste.


Infos und Anmeldungen für alle Veranstaltungen gibt es ab sofort bei Diakonin Claudia Teschner: Tel.: 05121 / 17 44 875, E-Mail.