Juergen Jotzo / pixelio.de

Nach den Sommerferien wieder:
Jeden Montag von 16.:00 - 17:30 Uhr findet die Kindergruppe statt!

Treffpunkt ist das Gemeindehaus, aber bei gutem Wetter werden wir auch viel an der frischen Luft sein. Nach einer tollen Geschichte aus der Bibel (gute Geschichten kann man nicht oft genug hören) startet ein buntes Programm mit Spielen, Backen, Draußen-Sein… „Und action!“ - so könnte man diese Kindergruppe wohl nennen. Emma Nolte, Leyla Kardas, Lilli Zempel und Anna Grabowsky sind als Mitarbeiterinnen dabei - wir können also viele Kinder aufnehmen!

Jeden Sonntag findet der Kindergottesdienst statt, und zwar von 10:00 - 11:00 Uhr.

Beginn ist gemeinsam mit den „Großen“ in der Kirche, aber nach ca.15 Minuten geht es hinüber ins Gemeindehaus, um dort in kindgerechter Weise viel über Gott und Jesus zu erfahren.

Herzliche Einladung!

Filmrolle

Das Kinder-Winter-Kino startet wieder im Herbst.
Schaut einfach wieder auf der Homepage vorbei, rechtzeitig stehen wieder alle Termine im Kalender.