www.helenesouza.com / pixelio.de

Ihre Unterstützung ...

Unsere Kirchengemeinde lebt durch Ihre Hilfe. Das gilt für die praktische Mitarbeit genauso wie für die finanzielle Unterstützung.
Wie können Sie uns unterstützen?

... über die Stiftung

Die "Stiftung Christuskirche" fördert vor allem die diakonischen Aufgaben unserer Gemeinde. Dazu gehören die Bereiche Kinder-, Jugend- und Altenarbeit sowie die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen.
Eine steuerbegünstigte Zustiftung ist keine Spende, weil das zugstiftete Vermögen nicht verbraucht wird. Ihre Gabe erhöht also das Grundvermögen - und damit die Erträge.

Zustiftung

... über den Förderkreis

Der Förderkreis wurde im Jahr 2004 ins Leben gerufen, um die Diakoninnenstelle finanzieren zu können. Dies wäre sonst in dem aktuellen Umfang nicht möglich. Deshalb zählt jeder Förderbeitrag und wird vertraulich behandelt. Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch selbstverständlich ausgestellt.

Förderkreis

... über direkte Spenden

Mit Ihren Spenden unterstützen Sie die Aufgaben der Christusgemeinde unmittelbar. Wir sind für Ihre Gaben sehr dankbar, weil wir wissen, dass ohne Sie unsere vielfältige Arbeit nicht möglich wäre.

Bankverbindung:

Kirchenamt Hildesheim