Familiengottesdienst zum 1. Advent

Nachricht 27. November 2022

Konfirmandengruppen voll im Einsatz am 1. Advent

Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden aus dem KU 4 und KU 8 waren bei der Vorbereitung der Gottesdienste für den 1.Advent mit viel Elan im Einsatz. Während die Jüngeren aus dem KU 4 im Gottesdienst mit Gesangseinlagen dabei waren, haben die Großen aus dem KU 8 den Gottesdienst auch inhaltlich vorbereitet und viele Elemente getragen.

Beim 1. Advent galt der Ruf „Macht die Herzen weit“. Ein eindrückliches kleines Theaterstück aus der Feder von Claudia Teschner kam z.B. durch die  Jugendlichen zur Aufführung. Und beim Adventsbasar übernahmen die Jugendlichen nicht nur die Verkaufsstände, sondern waren an allen Ecken und Enden hilfreich dabei. Danke liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden der unterschiedlichen Jahrgänge, dass Ihr Euch in Eurer Gemeinde gern einbringt.
Pastor Dr. Ulf Zastrow

... oder QR-Code scannen!