Neues aus Bogatá

01. März 2024

Dank

Ganz herzlich möchte ich mich im Namen der Evangelisch-Lutherischen Gemeinde Deutscher Sprache Bogotá bedanken für die so netten Grüße zu Weihnachten, die Sie uns haben zukommen lassen.

Ich finde es wunderbar, dass unsere Gemeinden miteinander partnerschaftlich verbunden sind, und dass Sie uns in unseren sozialen Projekten finanziell unterstützen. Vor kurzem haben wir von der Christuskirche eine hohe Spende erhalten. Ganz herzlichen Dank dafür und wie wir hier sagen "mil gracias"!

Nochmals herzliche Grüße an Sie und die Mitglieder im Kirchenvorstand der Christuskirche! Ich kenne im Übrigen die Christuskirche, da ich vor vielen Jahren in Hildesheim einmal gewohnt habe und am Andreanum mein Abitur gemacht habe.

Pfarrerin/pastora
Christhild Grafe
Iglesia Congregación San Mateo
Evangelisch-Lutheriche Gemeinde Deutscher Sprache Bogotá

Nachrichten aus der Gemeinde in Bogotá

Im Anhang lesen Sie unseren neuesten Gemeindebrief für Februar/März 2024, die "Mitteilungen". Da ist der Jahresbericht 2023 unserer Gemeinde enthalten mit den Jahresberichten unserer sozialen Projekte.