Ernte- und Gemeindefest

Nachricht 14. Oktober 2022

Am 25.September feierten wir unser vorgezogenes Erntedankfest in Verbindung mit unserem Gemeindefest. Viele schöne Eindrücke sind geblieben: das Spielen unseres Posaunenchores und das Singen unserer Kantorei, ca. 30 Kinder und Jugendliche, die im Altarraum bastelten, der Grillstand unserer Partnergemeinde aus Gundorf, die uns besucht haben, Sonnenschein, Bücherflohmarkt, viele schöne Gespräche und Begegnungen, ein Spielparcours um die Kirche, neue Konfis, die sich im Gottesdienst mit Lied, Gebet oder Vorlesen der Gemeinde bekannt gemacht haben, Suppe und Getränkestand… Rundum ein gelungener Vormittag, der uns schon zur Vorfreude auf den 1.Advent einlädt, denn auch dann soll es wieder einen Familiengottesdienst mit anschließendem Zusammensein geben. Wir laden Euch und Sie schon heute dazu ein!

Claudia Teschner