Verabschiedung und Einführung des Kirchenvorstandes

Nachricht 16. Mai 2024

Einführung des neuen Kirchenvorstandes

Nach der Kirchenvorstandswahl am 10. März hatte der Kirchenvorstand eine erste Sitzung mit den alten und den neu gewählten Kirchenvorstandsmitgliedern abgehalten. In dieser Kirchenvorstandssitzung wurden einstimmig Antje Traupe und Cyrus Kardas berufen. Somit besteht der neue Kirchenvorstand jetzt aus folgenden Personen:  Stefan Behrens, Hartmut Brunotte, Carla Ehlers, Cyrus Kardas, Lea Thiede, Antje Traupe und Pastor Dr.Ulf Zastrow.

Die Einführung dieses neuen Kirchvorstands fand gleichzeitig mit der Verabschiedung der ausscheidenden Personen in einem besonderen und sehr schönen „Mittendrin“ Gottesdienst am 5. Mai statt. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Stephan Müller, Christiane Roweck und Silke Schlünzen für die engagierte und harmonische Zusammenarbeit in den vergangenen sechs Jahren!

Einen Tag später tagte der neu zusammengesetzte Kirchenvorstand. In dieser Sitzung wurde Hartmut Brunotte zum neuen KV-Vorsitzenden und unser Pastor Dr. Ulf Zastrow als Stellvertreter gewählt.

Verabschiedung des alten Kirchenvorstandes