Stifterfest

Nachricht 21. November 2021

Kleines Stifterfest in der Christuskirche

Im Oktober 2021 konnten wir endlich unser kleines Stifterfest mit einem Konzert feiern.

Susanne Bremsteller, Orgel, Dominik Reinhard und Dr. Michael Weißbach, Trompeten, nahmen uns mit auf eine musikalische Zeitršeise mit Werken von Johann Sebas˜tian Bach über Camille Saint Saens bis zum zeitgenössischen Posaunisten Richard Roblee. Es war ein Genuss, die drei Künstler mit viel Spielœfreude und großer Musikalität in diesem sehr abwechslungsreichen und spannenden Programm zu erleben.

In der Pause war Gelegenheit für die Stifter ins Gespräch zu kommen. Ein besonderer Dank ging an den ehemaligen S˜tiftungsbeauft›ragten, Dr. Michael Gerkens, für seine 6-jährige Tä˜tigkeit zum Wohle der Stift˜›ung.

Mehr über die Fördermöglichkeiten zugunsten der Christuskirchengemeinde finden Sie auf unserer Internetseite unter

"Fördern"